Direkt zum Inhalt
Oliver Battram
Oliver Battram

Gemeinschaftspastor für Spetzerfehn

o.battram(a)ogv.de
Tel: (04943) 4058050

Mein Name ist Oliver Battram, ich bin 38 Jahre alt und komme gebürtig aus einem kleinen Dorf namens Reekenfeld. Ich wurde am Theologisch-Pädagogischen Seminar Malche in Porta Westfalica zum Hauptamtlichen ausgebildet. Von 2010 bis 2020 war ich Jugendreferent in der Landeskirchlichen Gemeinschaft Verden. Seit dem 1. Februar 2021 bin ich nun Gemeinschaftspastor in der Evangelischen Gemeinschaft Spetzerfehn. Ich bin verheiratet und habe zwei kleine Töchter.

Ich möchte Menschen dabei helfen, Glaube, Gott und Gemeinde auf ihre Weise zu entdecken, zu vertiefen und so das Leben zu finden, zu dem sie von Gott geschaffen sind.

Ein Vers aus der Bibel, der mir gerade in den nicht immer einfachen Lebens- und Glaubensphasen zur Ermutigung wurde, ist Jeremia 29, Vers 11: „Ich habe Pläne für Dich, die voller Zukunft und Hoffnung sind.“